No-Bake Spaghettitarte



Zutaten:
150g Cookies
50g Butterkekse
125g geschmolzene Butter

300g Erdbeeren ohne Grün
200g Himbeeren
100g Zucker
1 Pck. Agartine

600g Sahne
250g Quark
2 EL Vanillezucker
6 TL San Apart (*Werbung)
1 Pck. Paradiescreme Vanille (*Werbung)

Kokosflocken


So geht's:

1. Für den No-Bake-Boden die Cookies und Butterkekse fein zerkleinern, mit der geschmolzenen Butter vermengen und in eine Tarteform mit Hebeboden drücken. Für 1 Stunde im Kühlschrank fest werden lassen.

2. Erdbeeren und Himbeeren waschen. Zusammen mit dem Zucker pürieren. 3 EL von der Masse zur Seite stellen. Den Rest in einen Topf geben. Die Agartine unterrühren und mindestens 2 Minuten sprudelnd kochen. Danach lauwarm abkühlen lassen und auf dem No-Bake-Boden verteilen. Im Kühlschrank für 1 Stunde fest werden lassen.

3. Die Sahne mit dem Vanillezucker und dem San Apart steif schlagen. Den Quark mit der Paradiescreme verrühren und die Sahne unter die Quarkcreme ziehen. Die Masse in eine Kartoffelpresse füllen und über dem Himbeer-Erdbeer Spiegel ausdrücken. So entstehen die kleinen Spaghetti. In die Mitte etwas mehr von der Creme geben als am Rand, sodass ein Hügel entsteht.

4. Mit den 3 EL Himbeer-Erdbeer Püree (Tomatensoße) und den Kokosflocken (Parmesan) garnieren. Die Tarte sollte für mindestens 2 Stunden im Kühlschrank gut durchkühlen.

Guten Appetit!

Kommentare

Beliebte Posts